Aktuell

1b überwintert mit Platz 3. (inkl. Bildern)

Am letzten Samstag hatte unsere 1b die Chance sich gegen die zweite Mannschaft aus Pucking mit einem Auswärtssieg den Herbstmeistertitel zu sichern.

Das Spiel wurde leider mit 4:1 verloren und Union Pucking 1b durfte sich somit als Herbstmeister feiern lassen.

 

Auch wenn an diesem Tag mehr für unsere zweite Mannschaft drin gewesen wäre, ist man mit dem Verlauf und der Leistung der Mannschaft und dem Trainerteam der Herbstsaison sehr zufrieden. Diese Leistung bestätigt die Platzierung auf dem dritten Tabellenplatz.

 

 

Die 1b spielte mit:

Hofer – Jochinger (75. Daill) – Heindl (70. Rezai) – Grubmüller – Pa. Altmüller – Ndifor – Besic – Anzengruber (80. Hassan) – Ph. Altmüller (66. Pillwein) – Poiss – Mandl (K) (80. Nys)

 

Torschütze: Heindl (67. Min)