Aktuell

RUNDE 18 | 3:5 KM-Niederlage gegen spielstarke Puckinger (Bericht inkl. Videos)

Das Spiel in der 18. Runde gegen den Vizemeister der letzten Saison Union Pucking war leider diesmal für unsere Kampfmannschaft eine zu große Herausforderung, die außerdem keinen guten Spieltag an einem trüben Sonntag erwischte.

Die Puckinger konnten das Spiel von Anfang an kontrollieren und gingen in der 10. Minute durch Miskovicz in Führung. Unsere Mannschaft fand leider kein Gegenmittel gegen eine spielstarke und taktisch ausgeklügelte Mannschaft. In der 16. Minute bauten die Puckinger ihre Führung auf 2:0 aus.

 

In der 17. Minute spielte Camara den Ball schön im 16er auf den freistehenden Ofner, der aber den Ball leider nur neben das Tor schoss.

 

 

Unsere Elf ließ sich nach dem 0:2 Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und konnte in der 19. Minute die nächste große Chance generieren und Aplak versuchte im 16er mit einem Schuss den Anschlusstreffer zu erzielen, aber leider war der gegnerische Spieler im Weg und mit dem 2:0 ging es auch in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Halbzeit waren die Puckinger weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und mit den Toren durch Miskovicz in der 48. Minute und in der 52. Minute war somit die Entscheidung gefallen. Trotz dieses Rückstands sah man durch die beiden Anschlusstore von Zecher in der 63. Minute und Tindl in der 71. Minute, dass die Mannschaft weiterhin Moral zeigte. In der 90. Minute konnten die Puckinger das 2:5 mit einem wunderschönen Treffer aus ungefähr 60 Meter noch einmal ausbauen. Das Spiel wurde mit einem 3:5, nachdem Aplak in der Nachspielzeit verkürzen konnte, beendet.

 

Die KM spielte mit:

Kitzmüller – Hinterreiter – Tindl – Aplak – Ofner – Camara (55. Besic) – Zecher (K) – Hutterer – (Celik) – Simunovic (57. Zeilinger) – Nezic (46. Krenmayr)

 

Torschützen: Zecher (63, Min), Tindl (71, Min) und Aplak (93. Min)

 

1b gewann mit 2:0 und spielte mit:

Wagner – Ziegler (65. Poiss– Heindl (46. Panhuber) – Pa. Altmüller (80. Grubmüller) – Ndifor  (46. Poiss) – Mahsenoglu – Swersina (K) – Dorninger – Ph. Altmüller – Zeilinger (46. Jochinger) –  Nys

 

Torschützen:  Mohsenoglu (30. Min) & Ndifor (80. Min)

 

Videos zum KM-Spiel:

0:1

0:2

0:3

0:4

1:4

2:4

2:5

3:5