Aktuell

RUNDE 10 | 6 Punkte im Wasserwaldstadion

Gegen den Liganeuling FC Lions konnten beide Mannschaften zuhause überzeugen.

Diese Spiel wurde Ihnen von Exklusiver Partner für diese SaisonDer Verein möchte sich bei der Firma GRAWE "Grazer Wechselseitige Versicherung" für die diesjährige Tätigkeit als exklusiver Sponsor in dieser Saison herzlich bedanken gesponsert!

 

Zur KM:

Einen 0:1 Rückstand in der 27. Minute konnte unsere KM schnell in der 32. Minute durch Ofner wieder gutmachen. Binnen drei Minuten zeigte die Blaue Elf ihren Fans wie sie die Partie drehen konnte, als Tindl das verdiente 2:1 schoss.

 

In der 56. Minute aber ein kleiner Schock für unsere Mannschaft: Zöhrdorf bekam einen Elfer zugesprochen und konnte somit auch den Ausgleich erzielen.

 

matchsponsor

v.l.n.r: 
KM-Goali Ritter, Matchsponsor Landesdirektor Gerhard Manderscheid, Obmann Peinbauer, KM-Kapitän Zecher

 

Der Spielverlauf zeigte aber, dass es bis zum dritten Tor nicht mehr lange dauern konnte und so war es auch in der 58. Minute als Ofner, der kurz davor noch eine riesen Chance nicht verwerten konnte, sein Doppelpack schnüren konnte. Und da aller guten Dinge drei sind, konnte Ofner in der 89. sogar sein Triplepack feiern und mit einem verdienten 4:2 Sieg wurde das Spiel beendet.

 

 

Die KM spielte mit:

Ritter – Ofner – Hinterreiter –  Jelosics (81. Ahmadi) – Fuchs – Zecher – Nezic (73. Hutterer) – Zöllner – Simunovic (73. Aplak) –  Tindl –  Moser

 

Torschützen: Tindl (35. Min) & Ofner (32. Min, 59. Min & 89. Min)

 

 

Zur Reserve:

Auch in dieser Woche ging der Erfolgslauf unserer zweiten Mannschaft weiter. Mit dem 2:1 Erfolg gegen die Lions 1b liegt unsere 1b somit mit 2 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Altenberg auf dem dritten Tabellenrang.

 

1b spielte mit:

Aistleitner – Jochinger –  – Grubmüller – Pa. Altmüller (62. Anzengruber) – Swersina (K) – Anzengruber – Ph. Altmüller – Mandl (77. Daill) – Hofer – Heindl (62. Zeilinger)– Ndifor – Pillwein (62. Hofer) –Poiss

 

Torschützen: Pillwein (12. Min) & Pa. Altmüller (48. Min)