Aktuell

Runde 17 | Auswärtssieg in Kirchberg-Thening

An einem wolkigen Spieltag  musste unsere  KM in der 17ten Runde auswärts in Kirchberg-Thening antreten.

Die Partie lief nicht lange, als es zur ersten Chance in der 3. Minute kam, aber der springende Ball war für Camara schwer anzunehmen und der Schuss ging am Tor vorbei. 

 

In Minute 6 konnte Ofner nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden und  Schiedsrichter Mehmedovski zögerte nicht lange und zeigte auf den Elfmeterpunkt, der von Camara durchgeführt wurde und unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte.

 

Auch in diesem Spiel glänzte unsere Elf mit einem starken Spielaufbau und ließ gegen den Gegner – bis auf zwei große Chancen – kaum was anbrennen. Kurz vor der Halbzeitpause musste Andreas Blees  zurecht wegen Unsportlichkeit das Feld verlassen. Das sahen einige Kirchberger Fans anders und ließen ihrer Wut  am Spielfeldrand freien Lauf, sodass Schiedsrichter Mehmedovski einige leider undisziplinierte und  wenig vorbildliche Kirchberg-Fans von den Ordnern verweisen. 

 

 

In der zweiten Halbzeit schoss der eingewechselte Spieler Oboril den Ausgleichstreffer und feierte sein Tor bereits, aber der Schiedsrichter pfiff die Aktion schon zuvor wegen Abseits ab.

 

In der zweiten Halbzeit konnte sich Camara mit dem zweiten Tor auszeichnen, nachdem Tindl im 16er den freistehenden Camara sieht.

 

Das dritte Tor wurde von Celik, der eine sehr starke Partie abliefern konnte, in der 85. Minute eingeleitet. Er spielte den Ball rechts an den sehr hoch stehenden Krenmayr, der flankte den Ball in den 16er und Camara konnte mit dem 3:0 seinen Treffer in der Partie feiern.

 

In der Nachspielzeit führte Spielertrainer Neumann einen Freistoß aus. Der Ball kam hoch in den 16er, der von Camara mit dem Kopf weitergeleitet worden ist und bei Krenmayr landetet. Es folgte der vierte Treffer der Blauen in diesem Spiel und bei diesem Spielstand blieb es dann auch.

 

Auch die 1b konnte gegen die zweite Mannschaft der Kirchberger einen 5:2 Sieg feiern und liegt weiterhin auf Platz fünf,  einen Punkt hinter den viertplatzierten Hörschingern.

 

Die KM spielte mit:

Kitzmüller – Hinterreiter (63. Beisc) – Tindl (81. Neumann) – Ofner – Camara – Zecher (K)- Hutterer – Celik – Simunovic – Nezic – Aplak (68. Krenmayr) 

 

Torschützen: 3 x Camara ( 7.  75.  & 85. Min), Krenmayr (90+3 Min)

 

1b spielte mit:

Wagner – Ziegler – Heindl (46. Grubmüller) – Pa. Altmüller – Ndifor  (46. Poiss) – Mahsenoglu – Swersina (K) – Dorninger – Ph. Altmüller – Zeilinger (46. Panhuber) – Mandl (75. Nys)

 

Torschützen: Ziegler (21.  & 80. Min), Swersina (35. Min), Ph. Altmüller (70. Min), Mohsenoglu (86. Min)