Aktuell

Besondere Leistung unserer U13

Letzten Dienstag empfing unsere U13 die überragende Nachwuchsmannschaft der Spielgemeinschaft Lask/Pasching.

Dieses Team (Jahrgang 2005) gehört mit zu den besten Teams in der Bundesrepublik und konnte auch bei internationalen Turnieren bereits aufzeigen. 

 

Unsere U13 hingegen hat unsere drei Grundprinzipien: „Respekt, Disziplin und positive Einstellung“ noch nicht voll verinnerlicht.

 

In diesem Spiel wuchsen die Jungs aber über sich hinaus. Sie agierten als Team, verteidigten gemeinsam und zeigten eine große kämpferische Leistung. Lask/Pasching gewann das Spiel zwar dennoch mit 2:0, trotzdem können die Jungs stolz auf ihre Leistung sein.

 

Jeder einzelne ist an sein Leistungslimit gegangen und die Kinder konnten erfahren, dass dieser besondere Einsatz verbunden mit einem positiven Miteinander und guter Organisation einen wesentlichen Einfluss auf das Ergebnis hat. Am Samstag gewann unsere U13 dann mit 4:1 gegen Babenberg.