Aktuell

Blaue Elf Homepage jetzt auch responsive!

Um am aktuellen Stand der Technik zu sein, wurde unsere Homepage in Jänner 2015 nicht nur vom Design her komplett überarbeitet, sondern nun auch technisch wieder einen Schritt weiterentwickelt.


Die Website ist für jeden Besucher auch über Smartphones und Tablets in perfekter grafischer Darstellung abrufbar. Das Layout der Website wurde responsive aufgebaut, sodass Blaue Elf-Fans ab sofort beim Aufruf der Vereinswebsite auch am Smartphone oder Tablet ein technisch ausgereiftes Surferlebnis genießen können.

 

Wir werden auch in Zukunft motiviert daran weiterarbeiten, um Euch, liebe Blaue Elf-Besucher, ein optimiertes Surferlebnis bieten zu können!

 

Falls die Homepage nicht im “responsive”-Design angezeigt wird, versuch bitte, den Cache unter Einstellungen des jeweiligen Browsers zu löschen.

 

Wenn du weiterhin Probleme und Fehler auf der Homepage findest oder Verbesserungsvorschläge hast, kontaktier bitte unseren Homepage-Verantwortlichen Herr Majeed unter der Mail-Adresse “m.majeed@blaueelf.at“!

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!