Aktuell

Das war unser Hausgschnas

Nicht nur Spieler, Funktionäre, Freunde und Fans des Vereins besuchten die erste Veranstaltung des Vereins im Jahr 2019, sondern auch Frau Vizebürgermeisterin Hörzing stattete uns einen Besuch ab.

Auch wenn Frau Hörzing an diesem Tag zuvor schon zwei andere Veranstaltungen besuchte, ließ sie sich unseren Hausgschnas, der im Restaurant Stadt München stattfand, nicht entgehen. Die Gäste wurden musikalisch mit toller Musik vom Duo „Two4you“, der leckeren Küche der Stadt München und jede Menge Unterhaltung verwöhnt. Das große Highlight des Abends war definitiv die Tombola gegen 23 Uhr, bei der sich einige Gäste über tolle Preise freuen durften. Auch nach der Verlosung ging die Feier für viele Besucher noch lustig weiter und der Verein freut sich jetzt schon, diese Veranstaltung auch nächstes Jahr mit vielen Gästen feiern zu dürfen.

 

Fotos: