Aktuell

RUNDE 7 | KM mit Aufholjagd, 1b siegt erneut!

Am siebten Spieltag erwartete uns an einem regnerischen Tag der zweitplatzierte  SV Wilhering.

 Dieses Spiel wurde Ihnen gesponsert von :WSG Logo

 

Zur KM:

Die erste Halbzeit fing für die KM nicht ganz so gut an und konnte die Gegentore des Tabellenzweiten in Min. 17 und 42 nicht verhindern. Aber je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde die Leistung der Mannschaft. Kurz vor der Halbzeitpause traf Ofner den  von Aplak getretenen Corner,  der den Ball wuchtig mit dem Kopf traf. Mit diesem Anschlusstreffer brachte er seine Kameraden mit dem 1:2 Anschlusstreffer wieder ins Spiel.

 

dscn8560

v.l.n.r: Sportlicher Leiter Rumetshofer, Kapitän Zecher, Matchsponsor Dipl. Ing.  Hutter, Schiedsrichter Schausberger und Goali Ritter

 

Das Spiel war in Summe sehr hitzig und Schiedsrichter Schausberger schenkte beiden Mannschaften “nichts” und zeigte insgesamt 10 Gelbe Karten in 90 Spielminuten.

 

Dann kam die Stunde von unserem  Außenverteidiger Fuchs. Auf der rechten Seite sah es so aus als möchte er eine Flanke in Richtung 16er schlagen, aber nein, er zog direkt ab und der Ball ging unhaltbar ins lange Eck und sogar der große Wilheringer Torhüter Moser hatte hier keine Chance.

 

Mit dem 2:2 wurde auch das Spiel abgepfiffen und somit wartet am kommenden Samstag um 16 Uhr als nächster Gegner die Union Altenberg auf unsere KM:

 

Die KM spielte mit:

Ritter – Tindl – Aplak – Celik (67. Nezic) –  Ofner – Fuchs – Zecher (K) – Hinterreiter – Moser (46. Min. Hutterer) – Camara (75. Jelosics) – Neumann

 

 

 

Zur Reserve:

Unsere Reserve darf im sechsten  Spiel erneut einen Sieg feiern und  liegt weiterhin am siebten Platz in der Tabelle. 

 

Die Reserve spielte mit:

Aistleitner – Grubmüller – Panhuber – Pa. Altmüller – Mandl – Anzengruber – Ph. Altmüller – Pillwein – Poiss – Ndifor  – Swersina (K)

 

Torschützen: Pa. Altmüller (6. Min) und Hofer (66. & 85. Min)