Aktuell

RUNDE 21 | KM kann wieder siegen, Reserve muss sich diesmal geschlagen geben

An einem sonnigen und warmen Samstag traten unsere Mannschaften gegen den SK Kornspitz Asten an. Vor allem die KM hatte gegen die erfolgreichste Frühjahrsmannschaft einen starken Gegner vor sich

Zur KM:

Die ersten Minuten verliefen für unsere Mannschaft sehr gut und ging in Minute 8 gleich mit dem ersten Treffer in Führung. Ein Weitschuss aus größerer Entfernung von Yunus wurde glücklich von einem Gegner abgefälscht und landete somit im linken Eck.

 

Im Laufe des Spiels konnte aber unsere Mannschaft weniger überzeugen und einige Stellungsfehler gaben der Astner Mannschaft immer mehr Möglichkeiten für einen Anschlusstreffer. Die Blaue war an diesem Tag aber bei der Verwertung der Chancen effektiver und in der Minute 35 konnte Camara, der frei im 16 der gegnerischen Mannschaft stand, zum Schuss kommen und baute die Führung auf 2:0 aus.

 

In der zweiten Halbzeit konnte die Blaue nach einem schönen Zusammenspiel zwischen Krenmayr, Hinterreiter und Camara fast das dritte Tor feiern, nur Camara scheiterte am Abschluss. Auch die nächste Chance in der 58. Spielminute konnte Camara vorm Tor nicht verwerten und sein Schuss ins lange Eck ging knapp am Tor vorbei.

 

 

Die nächste Torchance nutzte diesmal Celik, der mit einem wunderschönen und unhaltbaren Weitschuss einen Treffer erzielte. Er baute die Führung auf 3:0 aus.

 

Die gegnerische Mannschaft ließ sich durch einen Drei-Tore-Rückstand nicht enttmutigen und suchte weiterhin Chancen. In der 72. Minute konnten sie einen Elfer rausholen, den sie zum 3:1 verwandelten. Nicht mal eine Minute später der nächste Treffer für die Astner. Nach einem Ballverlust unserer Mannschaft konnten die Astner den nächster Treffer verbuchen und das Spiel war wieder offen.

 

Kurz danach der nächste Schock für unsere Elf. Ein satter Schuss von der linken Seite auf das Tor, aber der Ball traf nur die Querlatte. 

Mit dem vierten und letzten Treffer dieser Partie entschied Hinterreiter in der 87. Minute das Spiel und unsere Elf konnten mit diesen wichtigen 3 Punkte die Verfolger wieder ein bisschen auf Distanz halten.

 

Die KM spielte mit:

Kitzmüller – Hinterreiter – Ural (37. Besic) – Tindl – Camara – Zecher (K) – Hutterer (46. Zeilinger) – Celik – Simunovic (80. Neumann)– Nezic – Krenmayrr

Torschützen: Yunus(8. Min), Camara (36. Min),  Celik (63. Min) und Hinterreiter (87. Min)

 

Zur Reserve:

Mit einer 1:3 Niederlage konnte unsere zweite Mannschaft diesmal ihre Erfolgsserie leider nicht fortsetzen.  

 

Die Reserve spielte mit:

Wagner – Poiss – Jochinger – Heindl – Pa. Altmüller  (Panhuber) – Ndifor – Mahsenoglu – Ph. Altmüller – Zeilinger (60, Nys) – Mandl (K) – Grubmüller (77. Pillwein)

Torschütze: Mahsenoglu (78. Min)