Aktuell

RUNDE 12 | 6 Tore für unsere Mannschaften in Alkoven (inkl. Bildern)

Gegen den SV Alkoven ging es an einem kalten und regnerischen Sonntag  für unsere Mannschaft erfolgreich zur Sache

Zur KM:

Nach der letzten Niederlage gegen Union Leonding wollten unsere KM unbedingt wieder Punkte holen,  jedoch war es am Alkovener Platz nicht leicht “Fuß” zu fassen, da der Platz durch den Regen nicht so leicht zu bespielen war, aber man setzte alles daran, um auch Geburtstagskind Spielertrainer Neumann wieder eine Freude zu machen.

 

Die erste große Chance in der 9. Minute hatte die Heimmannschaft als Nr. 6 zu einer 1:1 Situation mit unserem Schlussmann Ritter kam, doch zum Glück ging der Schuss rechts am Tor vorbei.

 

Nicht einmal zehn Minuten später hatte Ofner die erste große Möglichkeit für uns, jedoch wurde die Situation aufgrund eines Abseits abgebrochen.

 

Den ersten Treffer des Spiels konnte Alkoven in der 22. Minute für sich beanspruchen als Mehic frei zum Schuss kam und seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte.

 

Unsere Mannschaft spielte weiterhin mit einem hohen Anteil an Ballbesitz gut und konnte in der 35. Minute auch den Ausgleich erzielen, als Camara den Freistoß direkt verwandeln wollte, jedoch der gegnerische Tormann Pechböck den Ball nicht sichern konnte. Der Ball landete bei Tindl, der erfolgreich abschließen konnte.

 

 

Unsere Elf konnte in der zweiten Halbzeit noch mehr Impulse setzen, vor allem im Offensivbereich. 

 

Ofner konnte mit einem Doppelpack beide Tor in der 57. und 75. Minute mit dem Kopf erzielen.

 

Der Abschlusstreffer gelang Aplak, der mit einem Sololauf vorm 16er seine Gegner ausspielte und das 1:4 schoss.

 

Mit einem verdienten Sieg, der durch die vielen Chancen auch höher hätte ausfallen können,  geht es am Samstag auswärts zum letzten Spiel der Hinrunde gegen die Union Pucking.

 

Die KM spielte mit:

Ritter – Jelosics – Hinterreiter – Tindl – Camara – Celik – Fuchs –Neumann – Simunovic – Zöllner – Ofner

 

Torschütze: Tindl (36. Min), Ofner (57. & 75. Min) und Aplak (80.Min)

 

Zur Reserve:

 

Unsere 1b gewinnt und gewinnt. Mit dem nächsten 1:2 Sieg gegen die zweite Alkovener Mannschaft  konnte Reservetrainer Lindorfer mit seiner Mannschaft wieder einen Platz gut machen und liegt jetzt nur mehr mit zwei Punkten Rückstand hinter Pucking auf Platz zwei. Mit einem Sieg am Samstag kann sich unsere Reserve zum Herbstmeister krönen und freut sich wie die KM wie immer auf jede Menge Unterstützung.

 

Die 1b spielte mit:

Aistleitner – Zeilinger (46. Jochinger)- Heindl – Grubmüller – Altmüller (82. Daill) – Swersina (K) – Anzengruber – Ph. Altmüller (72. Rezai) – Poiss – Mandl – Hofer