Aktuell

RUNDE 13 | KM spielt 1:1 gegen Union Pucking im letzten Spiel der Hinrunde

Im Spiel der 13. Runde musste die KM gegen eine starke Union Pucking Mannschaft kämpferisch noch alles geben.

Das Spiel war für unsere Mannschaft nicht einfach. Kälte, Regen und ein starker Gegner, der vor allem in der ersten Halbzeit mit gutem Spiel und Chancen überzeugte, machte es unserer Elf nicht einfach. Auch mit Verletzungen musste unsere Mannschaft kämpfen.  Chancen für unsere Elf gab es natürlich auch. Camara, der es in der 18. Minute mit einem Weitschuss versuchte und in der 34. Minute einen aufgelegten Pass von Celik im 5er nur knapp verfehlte, konnte die Chancen leider nicht verwerten.

 

 

In der 40. Minute konnte Pucking durch einen Eckball in Führung gehen und so stand es 1:0 . In der zweiten Halbzeit schlug aber die Stunde unseres Zweier-Goalies Aistleitner, der für den verletzten Ritter ins Spiel kam. Pucking hatte die ein und andere Chance die Führung auszubauen, jedoch war für Pucking bei Aistleitner Endstation. Er glänzte einige Male mit spielstarken Paraden und gab dem Gegner keine Chance auf ein weiteres Tor.

In der 62. Minute schlug Simunovic eine Flanke in Richtung Camara, der sich im 16er befand und mit dem Puckinger Schuster zum Kopfballduell kam. Das war das 1:1. Zuerst sah es aus als hätte Camara das 1:1 mit dem Kopf erzielt, jedoch war es Schuster, der den Ball ins eigene Tor gelenkt hat.

 

Im letzten Viertel der zweiten Halbzeit wurde unsere Mannschaft gefährlicher als Pucking und war sogar nur knapp durch Chancen von Aplak in der 77. und 82. Minute und durch Hinterreiter in der 80. am Führungstreffer dran.

 

Über das Unentschieden im letzten Spiel der Herbstsaison war unsere Elf trotzdem erfreut und überwintert somit in der 1. Klasse Mitte auf dem achten Tabellenplatz.

 

Die KM spielte mit:

Ritter (46. Aistleitner) – Camara – Hinterreiter (76. Grubmüller) – Tindl – Aplak – Nezic – Fuchs – Zecher – Zöllner (23. Moser) – Simunovic (K) – Celik

 

 

Das Spiel der Reserve musste abgesagt werden.