News-Archiv

RUNDE 19 | Bittere Niederlage für KM, 1b unaufhaltbar

Die KM und unsere 1b konnten in Pucking beide mit ihren Leistungen mehr als zufrieden sein, der Spielstand nach Abpfiff war jedoch nur für unsere 1b zufriedenstellend.

Zur KM:

Das Spiel gegen Pucking endete leider mit einer bitteren Niederlage. Als spielbestimmende Mannschaft und mit mehreren Torchancen, zweimal durch Samurrai und einmal durch Mackic, die leider beide eine 100%ige Chance vergaben, konnte einfach kein Tor erzielt werden. Pucking nutzte die wenigen Chancen, die sie hatten, eiskalt aus. In der ersten Halbzeit in Minute 13 versuchte unsere Hintermannschaft den Ball aus dem Strafraum zu bringen, konnte aber den Ball nicht ordentlich wegschlagen und der Ball landete kurz außerhalb vor dem Strafraum beim Puckinger Pechhacker, der den Ball annahm und mit einem satten Schuss das erste Tor des Spieles schoss.

 

Kurz vor dem Schluss in Minute 87 erhöhte Pucking durch einen Kopfball von Miesenböck aus einer Standardsituation auf das 2:0.

 

Einerseits war das Ergebnis bitter und die Mannschaft hätte sich die drei Punkte auf jeden Fall verdient, anderseits kann die junge Mannschaft auf ihre spielerische Leistung stolz sein. Im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr hat die KM wieder die Möglichkeit gegen Union Leonding einen Dreier einzufahren.

 

 

Zur 1b:

Unsere Reserve-Mannschaft konnte auch wie in den letzten Spielen weiterhin ihre Stärke zeigen und gewann das Spiel gegen Pucking 1b mit 0:4.