Aktuell

RUNDE 20 | KM verliert, Reserve gewinnt

Nach einer tollen Leistung letzte Woche gegen den Tabellenführer traten unsere Kicker gegen ASKÖ Leonding an.

Zur KM:

Eine der großen Chancen für unsere Elf hatte Celik in der 20. Minute. Aus ca. 30 Metern versuchte Celik mit einem harten und platzierten Schuß den direkten Freistoß auszuführen, aber der Ball traf nur die Stange des Tores.

 

 

In der 44. Minute konnte Aplak die nächste große Chance nicht verwerten. Nachdem sich Hinterreiter den Ball vor dem Strafraum erkämpft hat, legte er den Ball Aplak direkt auf, aber dessen Schuss ging am Tor vorbei.

 

Unsere Elf war bemüht, aber an der Top-Leistung von der Vorwoche war leider diesmal weniger zu sehen.

 

So konnten die Leondinger in der 54. Minute das Führungstor feiern. Bei einem direkten Freistoß ließen die Leondinger unseren Schlussmann Kitzmüller nicht gut aussehen.

 

In der 70. Minute bauten die Leondinger ihre Führung auf 2:0 aus und mit diesem Ergebnis wurde auch das Spiel beendet.

 

Die KM spielte mit:

Kitzmüller – Hinterreiter – Besic (67. Neumann) – Aplak – Camara – Zecher (K) – Hutterer – Celik – Simunovic – Nezic – Krenmayr (65. Ural)

 

Zur Reserve:

Mit einem 2:0 Sieg konnte unsere zweite Mannschaft ihre Erfolgsserie gegen die zweite Mannschaft  fortsetzen.  Durch diesen Sieg gegen den Tabellennachfolger und Sechstplatzierten steht unsere Reserve nur mehr wenige Punkte hinter den Tabellenplätzen vier bis eins (siehe Bild unten).

Bildschirmfoto 2016-05-02 um 21.20.57

 

Die Reserve spielte mit:

Wagner – Poiss – Panhuber  Dorninger – Pa. Altmüller – Ndifor – Mahsenoglu – Ph. Altmüller – Zeilinger – Nys – Grubmüller

 

Torschütze: Pa. Altmüller (05. Min & 60. Min)