Aktuell

RUNDE 23 | KM spielt unentschieden, Reserve gewinnt!

In der 23. Runde trafen unsere Mannschaften auswärts auf den Gegner DSG Union Walding.

Zur KM:

 

Zu Beginn zeigte sich unsere Elf, mit Chancen durch Hinterreiter und Tindl, gefährlicher, aber mit der Zeit wurde das Spiel ausgeglichener, doch Walding konnte in der 33. Minute in Führung gehen. Nachdem Spielertrainer Neumann versucht hatte den Ball aus dem Strafraum zu bringen, aber durch ein hartes Tackling den Ball verloren hatte, konnte Gattringer nach dieser Eroberung mit einem platzierten Schuss ins lange Eck seine Mannschaft in Führung bringen.

 

Nur 3 Minuten später konnte Walding die Führung beinahe ausbauen, jedoch konnte Zecher den Schuss vor der Torlinie über das Tor lenken.

 

 

Kurz nach der Halbzeit in der 47. Minute war es diesmal unsere Mannschaft, die sich über einen Treffer freuen durfte.

Nachdem sich Zecher von der linken Seite von der Mitte des Spielfelds bis hin zur Eckfahne durchsetze und den Ball in den 16er flankte, konnte Camara den Ball perfekt mit dem Kopf treffen und den Ausgleich erzielen. Auch der Spielverlauf der Blauen wurde zur zweiten Halbzeit wieder besser. Den nächsten Treffer in der 75. Minute erzielten die Waldinger wieder. Kurz war unsere Abwehr unkonzentriert und wurde vom freistehenden Waldinger Bognermayr mit dem nächsten Treffer bestraft.

 

Nachdem Aplak durch eine schöne Einzelaktion einige Waldinger vorm Tor alt aussehen ließ, aber nur das Außennetz traf, war es wieder Camara, der zugeschlagen hat. In der 83. Minute konnte Tindl auf der rechten Seite mit einer scharfen Hereingabe den Ball zu Camara spielen, der ihn ohne Mühe ins Tor brachte. Durch das 2:2 bleibt unsere KM weiterhin vor den Waldingern in der Tabelle, musste aber aufgrund des Sieges von Union Pucking gegen Kirchberg-Thening einen Platz einbüßen und liegt somit auf Platz 6.

 

Die KM spielte mit:

Wagner– Hinterreiter (79. Poiss) – Tindl – Neumann – Camara – Zecher (K) (87. Jelosics) – Celik – Simunovic – Nezic – Krenmayr (46. Aplak) – Simunovic

 

Torschütze: Camara (47, & 83. Min.)

 

Zur Reserve:

Mit einem 5:2 Sieg konnte unsere zweite Mannschaft gegen die zweite Mannschaft von Walding einen starken Auftritt aufzeigen und liegt nach diesem Ergebnis zurzeit auf Platz 3 der 1b-Tabelle 

 

Die Reserve spielte mit:

Kitzmüller – Zeilinger – Panhuber – Dorninger – Pa. Altmüller – Heindl – Mahsenoglu – Ph. Altmüller – Swersina (K) – Poiss – Mandl

 

Torschützen: Heindl (7. Min), Pa. Altmüller (45. Min), Panhuber (50. Min), Ndifor (74. Min) & Mahsenoglu (87. Min)