Aktuell

RUNDE 24 | Unentschieden gegen SV Alkoven

In der 24. Runde ging es in unserem Wasserwaldstadion gegen den Tabellenzwölften SV Sparkasse Alkoven.

 

Zur KM:

 

Zu Beginn der Partie zeigten sich die Alkovener in einer viel besseren Verfassung gegen unsere Elf und hatten zahlreiche Chancen. Durch  zwei Lattenschüsse und Paraden von unserem Torhüter Wagner konnte unsere Mannschaft bis zur elften Minute noch ohne Gegentreffer sein.  Diese Hürde hat Alkoven in der 11. Minute durchbrochen und konnte nach einem Eckball mit einem 1:0 durch ein Kopfballtor von Krauss in Führung gehen.

hen.

 

Die erste große Chance unserer Elf ergab sich erst in der 15. Minute, nachdem Camara am Strafraum den Ball zu Hinterreiter spielte, der mit einem präzisen Schuss versuchte, den Ball ins lange Eck zu bringen. Der Schuss ging jedoch nur knapp am Eck vorbei.

 

In der Mitte der ersten Halbzeit kamen unsere Jungs dann besser ins Spiel und die nächste Chance konnte diesmal durch ein Zusammenspiel zwischen Camara und Tindl erspielt werden, aber Tindls Schuss ging flach und knapp am Tor vorbei.

 

Bei der nächsten Chance war es wieder unser Torchancenjäger Camara, der sich gut in Szene setzte. Nach einer gut gegebenen Flanke von Krenmayr in Richtung Strafraum konnte Camara das Kopfballduell gegen seinen Gegner gewinnen, aber der Ball ging direkt in die Hände des gegnerischen Torhüters Schwarz.

 

In der 85. Minute fiel endlich der erste Treffer für unsere Elf. Tindl überläuft seinen Gegner, spielt einen Querpass zu Camara und der kam diesmal zu einem erfolgreichen Abschluss. Das Spiel endete mit einem 1:1. Die KM konnte sich trotz eines nicht wirklich gelungenen Spieltags über diesen Punkt freuen.

 

Die KM spielte mit:

Wagner– Hinterreiter – Tindl – Besic (78. Minute) – Camara – Ural (34. Krenmayr) – Celik – Nezic –  Aplak – Simunovic (K) (46. Dorninger) 

 

Torschütze: Camara (85. Min.)

 

Zur Reserve:

Mit einem 2:2 Unentschieden konnte unsere zweite Mannschaft gegen die 1b von Alkoven, die den vierten Platz in der Tabelle belegt, weiterhin ihren dritten Platz gegen die Verfolger verteidigen.

 

Die Reserve spielte mit:

Kitzmüller – Panhuber – Grubmüller – Dorninger (46. Anzengruber)– Pa. Altmüller – Heindl – Mahsenoglu – Ph. Altmüller – Swersina (K) – Ndifor (55. Pillwein) – Nys

 

Torschützen: Mahsenoglu (53. Min)  & Pillwein (67. Min)