News-Archiv

Runde 4 | Punkt für die KM, dritter Sieg für die Reserve (inkl. Bildern)

Gegen SV Wilhering ging es in der vierten Runde bis zur letzten Minute für beide Mannschaften um den Sieg spannend zu.

Der Verein bedankt sich in der 4. Runde beim Matchsponsor:

 

 

v.l.n.r Hr. Dobetsberger inkl. Begleitung, Wöß, Hörzing und ihr Gatte, Bauer 

Diesmal dürfen wir uns besonders bei den VIP-Gästen, dem Premium Club 111 Mitglied Herrn Dobetsberger (Geschäftsführung Schneeconcorde) und Frau Vizebürgermeisterin Hörzing für ihren Besuch und die tolle Unterstützung unserer Mannschaft bedanken.(

Zur KM:

Die Partie gegen Wilhering war auf das gesamte Spiel gesehen eine ausgeglichene Partie. In der ersten Halbzeit hatte Tindl zweimal die große Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Der erste Treffer der Partie ging aber in der 35. Minute an die Wilheringer, die durch ein Eckballtor von Gangl in Führung gingen.

 

 

Spielerisch konnte die KM leider nicht wie gewollt in der ersten Halbzeit überzeugen. Der Spielaufbau wurde durch zu viele Fehlpässe zu oft unterbrochen, jedoch änderte sich das in der zweiten Halbzeit und der Druck war für den Gegner gleich deutlich spürbar. Chancen auf den Ausgleich stiegen von Minute zu Minute. Nachdem Tindl zuvor seine Möglichkeiten für einen Treffer nicht nutzen konnte, schlug er in Minute 74 zu. Auch wenn sich die Mannschaft gegen SV Wilhering mehr erwartet hat, ist man zumindest am kommenden Samstag gegen den Tabellenvorletzten Neue Heimat zuversichtlich, den ersten Sieg dieser Saison zu holen.

 

Die KM spielte mit:

Salur – Dakovic (68. Samurrai) – Jelosics (78. Nezic) – Simunovic (K) – Mackic – Steinbeiss – Tindl – Aichhorn – Fuchs – Camara (68. Eylaz) – Moser

 

Torschütze: Tindl (74. Min)

 

Zur Reserve:

Die Reserve konnte gegen die zweite Mannschaft mit einem eindrucksvollen Sieg von 3:0 ihren dritten Sieg im vierten Spiel feiern. In der Tabelle liegt man mit 3 Punkten Rückstand auf dem zweiten Tabellenplatz.