Aktuell

RUNDE 5 | KM feiert Sieg, 1b musste die erste Niederlage einstecken

Nach vier sieglosen Runden konnte die KM an einem regnerischen Samstag endlich den ersten verdienten Sieg feiern.

Diese Spiel wurde Ihnen von aa-logo gesponsert!

 

Zur KM:

 

Die ersten Minuten verlief das Spiel unspektakulär und auch das regnerische Wetter machte es beiden Teams nicht leicht, einen sauberen Spielaufbau umzusetzen.

 

Nachdem Celik in der 13. Minute den ersten Warnschuss abgab, konnte er in Minute 14 mit seinem geführten Freistoß, den Camara mit dem Kopf verwandelte,  zumindest einen Assist beim ersten Führungstreffer feiern. 

 

Das zweite Tor konnte unser Youngstar Tindl kurz vor der Halbzeitpause erzielen.

 

Nach der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs das Spiel gut im Griff und konnten einige Chancen durch Tindl und mehrmals Aplak kreieren, aber für den dritten Treffer reichte es nicht mehr. Mit dem 2:0 Ergebnis konnte die KM den ersten Sieg der Saison endlich feiern und in der Tabelle 2 Plätze gutmachen. 

 

Die KM spielte mit:

Ritter – Nezic (46. Jelosics) – Tindl (85. Ahmadi) – Aplak – Celik –  Ofner – Fuchs – Zecher (K) – Hinterreiter (74. Min. Moser) – Hutterer – Camara

 

Torschützen: Camara (14. Min) und Tindl (42. Min)

 

 

Zur Reserve:

Unsere 1b musste leider diesmal ihre erste Niederlage hinnehmen. Trotz eines 0:3 Rückstands kämpften sie weiter und konnten innerhalb von 10 Minuten auf 2:3 verkürzen, aber für den Ausgleich war leider nicht mehr genug Zeit vorhanden und das Spiel wurde knapp verloren.

 

Die Reserve spielte mit:

Aistleitner – Jochinger – Panhuber – Pa. Altmüller – Dorninger (68. Grubmüller) – Anzengruber – Ph. Altmüller – Heindl – Poiss (79. Hofer) – Ndifor (75. Pillwein) – Swersina (K)

 

Torschützen: Hofer (79. Min) und Pillwein (91. Min)