Aktuell

Tennis Abschlussturnier

Am Samstag den 11.10.2014 fand auf unseren 2 Plätzen das alljährliche Abschluss-Tennisturnier statt.

Mit 14 Teilnehmern wurde ein Doppelturnier gespielt, wobei zu 7 gesetzten jeweils die restlichen Spieler dazu gelost wurden. Insgesamt wurden bei sehr gutem Tenniswetter von jeder Mannschaft 4 Spiele ausgetragen. Im Vordergrund stand nicht unbedingt der Sieg sondern die Spielfreude und Unterhaltung. Anschließend ließen wir den Tag mit einer Grillerei und den dabei üblichen Diskussionen über die vorangegangenen Spiele ausklingen.

 

Zur Hebung der Stimmung trug natürlich auch der Sieg unserer Fußballtruppe gegen den Leader aus Ansfelden bei.

Der endgültige Abschluss fand am letzten Samstag im Oktober statt, bei dem wir gemeinsam mit unseren Tenniskollegen vom Post-SV erst 2 Plätze bei ihnen und anschließend unsere Plätze innerhalb kürzester Zeit winterfest machten.

Unser nächster gemeinsamer Termin ist die Weihnachtsfeier, gemeinsam mit der Sektion Stockschützen, am Freitag 19.12.2014 um 19:00 Uhr.