Aktuell

Unentschieden zum Saisonauftakt

Im ersten Meisterschaftsspiel musste unsere KM gegen den Bezirksligaabsteiger der letzten Saison Donau 1b auswärts in der LINZ AG Arena antreten.

Unsere Elf demonstrierte gleich zu Beginn ihre Spielstärke und kam gleich zu zwei großen Chancen, die leider nicht verwandelt werden konnten. 

 

In der 7. Minute kam es zu einer bitteren Überraschung. Wie aus dem Nichts konnte Donau 1b in 1:0 in Führung gehen. Nichtsdestotrotz kämpften unsere Jungs  weiter und durch eine hohe Hereingabe durch Hinterreiter konnte Tindl den Ball wuchtig annehmen und es stand 1:1. 

 

In der 33. Minute war es unsere Nr. 10 Aplak, der unsere Elf zur verdienten 1:2 Führung brachte.

 

 

Leider konnte gleich nach dem Beginn der zweiten Halbzeit die Heimmannschaft zum 2:2 ausgleichen.

 

Das hohe Tempo der ersten Halbzeit konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr so ganz umgesetzt werden, aber die spielbestimmende Mannschaft waren die Blauen weiterhin und so konnte Aplak in der 54. Minute wieder zuschlagen und brachte seine Jungs wieder mit 2:3 in Führung. 

 

Leider belohnte sich unsere Elf nicht mit einem verdienten Sieg, denn in der 80. Minute war unsere Hintermannschaft nicht achtsam genug und Donau 1b konnte das dritte Tor feiern und bei einem 3:3 Endstand muss leider unsere Mannschaft nur einen Punkt im Saisonauftaktspiel mitnehmen.

 

Die KM spielte mit:

Ritter – Camara (70. Zöllner) – Tindl (70. Jelosics)- Aplak – Celik – Fuchs – Zecher – Hutterer – Simunovic – Moser – Hinterreiter (48. Ahmadi)