Aktuell

Vereinsmeisterschaft der Stockschützen

Bedingt durch Krankheitsfälle bzw. Rehaaufenthalte fehlten einige Schützen. Somit musste das geplante Zielschießen, das die Krönung der Meisterschaft darstellt, leider abgesagt werden. Es stellten sich aber doch immerhin 4 Mannschaften dem Wettkampf. Mit Elan, Ehrgeiz und einer Portion Humor, was auch nicht anders zu erwarten war, man kennt sich ja schließlich untereinander nur zu gut, konnte nach zwei Durchgängen ein Sieger ermittelt werden. Auch das viertplatzierte Team ließ sich den Appetit, wie auch die „anderen Sieger“, nicht verderben, sondern gab folgenden Kommentar zur Niederlage ab: „Wartet nur auf das nächste Jahr!“. Ein gemütliches Beisammensein rundete die Vereinsmeisterschaft ab, so soll, nein muss, Vereinsleben sein!

 

Das Endergebnis:

1.Platz: Friedl Helmut, Döringer Helmut, Wöß Peter, Payreder  Helmut

2.Platz: Haghofer Robert, Maureder Robert, Kroboth Hans, Wöß Hermann

3. Platz: Laher Walter, Grüneis Walter, Millner Erwin, Regenhart Peter

4. Platz: Leitenbauer Alois, Richtsfeld Reinhard, Mayr Wilhelm, Seidl Günter