Aktuell

Weinfrühling 2016 (Bericht inkl. Bilder)

Neben den Stammwinzern Wurst Heinz – Weinviertel, und Terra Galos – Gols im Burgenland, konnten wir zum zweiten Mal bei unserem Weinfrühling  die Vertreter der Weingüter Koppi – Apleton, Hebenstreit – Weinviertel und Fink – Kremstal begrüßen.

Vervollständigt wurde unsere Runde der Topwinzer durch das Weingut Nimmervoll aus Preschitz – Neusiedl am See  und erstmals einem Vertreter der slowenischen Weine Herrn Franci Cercek.

 

Es war wieder ein Genuss mit den ca. 180 anwesenden Gästen die erlesenen Tropfen aus den verschiedenen Weinregionen zu verkosten.

 

 

Das Echo der Winzer und der Besucher war durchwegs sehr positiv und somit sind wir bereits jetzt mit der Planung für den Weinfrühling im April 2017 beschäftigt.

 

Wir bedanken uns bei unserem fachkundigen Publikum für seinen Besuch, wünschen viele nette Stunden beim Konsum der wirklich hervorragenden Weine des Jahrgang 2015 und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.