Aktuell

RUNDE 15 | knappe Niederlage für die KM, 1b weiterhin im Titelkampf

Mit dem Sieg gegen ASKÖ Leonding in der 14. Runde konnten beide Mannschaften  erfolgreich in die Frühjahrssaison starten und hofften, auch in Eferding punkten zu können.

Zur KM:

Durch ein paar fehlende Stammkräfte konnten sich auch diesmal wieder einige Youngstars in der KM-Startelf beweisen. Die Mannschaft tat sich jedoch gegen die heimische Mannschaft aus Eferding/Fraham nicht leicht.

 

In der ersten Halbzeit hatte man bis zur 23. Minuten die Angriffe der Eferdinger erfolgreich abgewehrt, bis man durch einen Eckball den ersten Gegentreffer verschmerzen musste. In der zweiten Halbzeit verbesserte sich der Spielaufbau unserer Mannschaft und man kam auch zu gefährlicheren Chancen. Nur kurz hielt die Freude, als Moser den Ausgleichstreffer schoss, aber der Treffer war leider aufgrund eines Abseits nicht gültig.

 

Durch diese 1:0 Niederlage gegen Eferding/Fraham befindet sich die Mannschaft weiterhin im Kampf gegen die Abstiegsplätze. Bereits am kommenden Ostermontag trifft die Blaue Elf auf den Tabellenvierten Union Pichling.

 

Die KM spielte mit:

Aistleitner – Schnetzinger – Jelosics – Hutter (75. Culcu) – Mackic – Aichhorn – Feichtenschlager (53. Redl) – Zecher (K) – Fuchs – Kusternig (22. Wöß) – Moser

 

Zur 1b:

Unsere Reserve setzt ihren erfolgreichen Lauf fort und kann sich mit einem überragenden 1:5 Sieg mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer SK Asten auf dem zweiten Platz behaupten.

 

1b spielte mit:

Talay – Ndifor – Pa. Altmüller – Pillwein (K) – Heindl (74. Villarma) – Hinterkörner (54. Hassan) – Nys  (61. Ghulami) – Muratspahic- Hutterer – Jochinger (71. Lazic) – Steinbeiss

 

Die Torschützen:
Altmüller (11. Min),  Steinbeiss (13., 32., & 46. Min) und Hinterkörner (17. Min)